Neu
Samstag, 25. März 2017
 
Willkommen arrow Kalender

Hauptmenü
Willkommen
Kontakt
Adressen und Vereine
Bauen und Wohnen
Fotogalerie
Locale-Blatt
Satzungen und Formulare
Veranstaltungskalender
Jugendseite
Downloads
Verwaltung
Sprechzeiten
Die Bürgermeisterin
Gemeinderat / Ausschüsse
Bürger-Info-Center
Einwohnermeldeamt
Standesamt
Haupt- und Ordnungsamt
Bauverwaltung
Kämmerei
Polizei
Schiedsstelle
Ortsseniorenrat
Bibliothek
Tourismus
Übersicht
Fähre Ferchland-Grieben
Unterkünfte
Schloss Zerben
Radpläne und Broschüren
Elbe-Parey Rundkurs
Elbauenkönigin
Partnerstadt Jastarnia
Kalender
Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat

Kammerkonzert im Schloss

Kammerkonzert für Klavier und Violine am 2. Juni 2016 um 19:00 Uhr im Schloss Zerben

Künstler:
Giorgos Karagiannis, Klavier
Elisa van Beek, Violine

Das Duo spielt schon seit längerer Zeit zusammen. Insbesondere während Ihres Studiums an der Musikhochschule Trossingen (2012-2015) haben sie regelmäßig zusammen musiziert. Besonders prägend  war in dieser Zeit der Unterricht bei Prof. Winfried Rademacher und Prof. Akos  Hernadi. Seit Oktober 2015 leben die Künstler in Hannover - Elisa studiert an der Musikhochschule Master (Künstlerische Ausbildung) in der Klasse von Prof. Elisabeth Kufferath.

Giorgos Karagiannis wurde in Grevena (Griechenland) geboren und erhielt dort im Alter von zehn Jahren seinen ersten Klavierunterricht. 2004 bis 2011 absolvierte er sein Bachelor- sowie Masterstudium an der Ionischen Universität für Musik Korfu (Griechenland) bei Prof. Lambis Vassiliadis.

Erst am 1. April 2016 gastierte Lambis Vassiliadis zum 21. Mal in Genthin. Unter den Besuchern war auch sein Schüler Giorgos Karagiannis mit Elisa van Beek.
Mit einem sehr abwechslungsreichen Programm aus drei unterschiedlichen Epochen werden die jungen Künstler das Publikum begeistern.

Kartenvorverkauf ab sofort in der Touristinformation Genthin, Tel. 03933 / 802225

und im Bürger-Info-Center Parey, Tel. 039349 / 93466

Preis pro Karte: 12,00 €

Zurück


Top!