Neue Hausarztpraxis ab 2. Januar 2023 in Parey

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass in Parey eine neue Hausarztpraxis ab 2. Januar 2023, im Wiesenweg 2, eröffnet

Herr Marc Redies möchte sich kurz vorstellen:

„Mein Name ist Marc Redies und ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin sowie Notfall- und Palliativmediziner.

Nach meinem Umzug in die Gemeinde Elbe-Parey freue ich mich, meine neue Hausarztpraxis in Parey eröffnen zu können. Mit Unterstützung der Gemeinde Elbe-Parey habe ich dazu geeignete Räume im Gebäude der Johanniter im Wiesenweg beziehen können.

Ab dem 2. Januar 2023 stehen mein Team und ich allen Patienten der Region, die keinen Hausarzt haben, zur Verfügung.

Wir werden eine Terminpraxis sein, was bedeutet, dass wir gemeinsam, im besten Fall telefonisch, einen Termin zur Sprechstunde vereinbaren, in der Hoffnung, lästige und unnütze Wartezeiten minimieren zu können.

Unsere Sprechzeiten sind:

Montag und Mittwoch                     8:00 bis 13:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag              12:00 bis 17:00 Uhr und

Freitag                                               nach Vereinbarung.

Ab 2. Januar 2023 können Sie uns unter der Telefonnummer: 039349/336 zu erreichen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!“

Herzliche Grüße Marc Redies

Titelbild: Neue Hausarztpraxis ab 2. Januar 2023 in Parey

Weitere News-Beiträge

Titelbild: Sperrung der Werderbrücke in Parey K1205

Sperrung der Werderbrücke in Parey K1205

Titelbild: Hinweise zu den Steuervordrucken

Hinweise zu den Steuervordrucken

Titelbild: Adventskonzert des Kammerensembles des Heeresmusikkorbs Hannover

Adventskonzert des Kammerensembles des Heeresmusikkorbs Hannover